Architecture
matters

Resonanz

Die SZ – Süddeutsche Zeitung befragt CSMM-Experten Sven Bietau zur neuen Arbeitswelt nach und mit dem Home-Office

Süddeutsche Zeitung befragt CSMM-Experten Sven Bietau zur neuen Arbeitswelt

War's das mit der neuen Arbeitswelt? Für die Süddeutsche Zeitung befragt Redakteurin Ingrid Weidner im Interview Sven Bietau, den geschäftsführenden Gesellschafter des Architektur- und Beratungsbüros CSMM:
 
Der Trend zum Home-Office habe neue Realitäten geschaffen, jetzt komme es darauf an, die neuen Impulse in die Gestaltung der Büroräume zu integrieren. „Büro muss Heimat werden", meint Sven Bietau. Digitale Plattformen ermöglichten den Teams zwar, gemeinsam neue Ideen zu entwickeln, doch um kreativ zu sein, bleibe das Büro ein wichtiger Ort.

Den Print-Artikel „Am Freitag Gratis-Pizza" aus der Rubrik „Bauen und Wohnen" können sie auch in der SZ-Online unter dem Titel „Neue Arbeitswelt – Das Leben nach dem Home-Office" (im digitalen Abo-Bereich) lesen.

Diese Seite teilen