Direkt zum Inhalt
Award

News

Zum zweiten Mal erhält CSMM eine Auszeichnung beim renommierten ADC Award für die Gestaltung seines Bookazines!

Die zweite Ausgabe unserer Bookazine-Reihe, bereitet mit einer spannenden Symbiose aus klassischem Buch- und zeitgenössischem Editorial-Design drängende Themen aus der Wechselbeziehung zwischen Gesellschaft und Architektur auf. Bereits die erste Ausgabe 22/23 unter dem Titel „Change is Chance“ wurde vom renommierten Art Directors Club ADC für die Konzeption und Gestaltung ausgezeichnet.

Der Titel Re:build the Future, den wir im letzten Jahr anlässlich unseres 20jährigen Jubiläums  zum Leitmotiv erklärt haben, dient als Appell an alle, unsere Gegenwart visionär zu gestalten. Er soll dazu inspirieren eine nachhaltige Zukunft zu entwerfen, was weit mehr bedeutet, als nur nach vorne zu blicken und Bedarfe kommender Generationen zu antizipieren. Vielmehr liegen die Schlüssel zur Innovation in der Rückbesinnung, der Analyse und Reflexion vergangener sowie aktueller Erkenntnisse.  Wir müssen uns erlauben, unbekannte Wege zu beschreiten, etablierte Herangehensweisen zu hinterfragen und neue Ideen zu entwickeln, die nahtlos mit zeitgemäßen Konzepten verschmelzen. 

Diese ganzheitliche Betrachtungsweise beleuchtet unsere Veröffentlichung. Sie ist essenzieller Bestandteil unserer Gestaltungsprozesse, die uns erlaubt eine Architektur zu entwickeln, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch ökologisch und sozial verantwortungsbewusst ist.

Wir freuen uns riesig über diese Anerkennung und möchten nochmals allen danken, die zum Gelingen dieser Publikation beigetragen haben!

Doppelseite
Detail
Detail
Doppelseite
Draufsicht
Doppelseite
Diese Seite teilen