Direkt zum Inhalt
FAZ CSMM

Resonanz

Frankfurter Allgemeine Zeitung: Wenn Freizeit und Arbeit verschwimmen

Wir freuen uns, dass die Frankfurter Allgemeine Zeitung uns in ihrem Artikel zum Trendthema "Neue Arbeit" von Felix Schwarz erwähnt hat.

 

… nach drei Jahren Corona-Pause meldet sich die Ambiente als größte Konsumgütermesse der Welt der Welt zurück. Das Trendthema "Neue Arbeit" erhält zum ersten Mal einen eigenen Bereich.

(…) der Effizienz-Gedanke gehört zu den Hauptanliegen seiner Kunden beim Thema New Work, sagt Malte Tschörtner vom international tätigen Architekturbüro CSMM aus München. Heute interessieren sich Unternehmen viel häufiger dafür, ob alle Schreibtische, Stühle und Schränke, aber auch die Wandfarbe oder das Licht zu ihren Produkten und Mitarbeitern passen. Das soll das Wohlergehen der Beschäftigten steigern, aber auch die Produktivität. (…)

Hier den Artikel lesen

FAZ CSMM
FAZ CSMM
Diese Seite teilen

Weiterführende Inhalte